Thunderblast: Warzone

Year2005
Label/DistributionWarzone
FormatCD
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
1 out of 6 - Getting hard to find!

Review

Mal eine hispanisch-amerikanische Band mit einem Sänger, der die englische Aussprache perfekt hinbekommt. Klar, die Jungs haben in USA aufgenommen und wohnen anscheinend auch dort. Der Power Metal von THUNDERBLAST ist so auch sehr US-Metal-lastig, wenngleich die Eingängkigkeit nicht zu kurz kommt. Ab und an würde ich Einflüsse von RAGE vernehmen, also kein Tralala-Gedudel, sondern Power Metal, der es verdient hat, entdeckt zu werden!

Tracks
Prime dstructoin
Cyper titan
Ignition
Annihilator
Army of one
Spirit of vengeance
Warzone
Firebringer
Rampage
Alliance to vindigate
Turbo
Devastators

Created / updated: 2011-01-17
Stefan Riermaier