Shok Paris: Go for the Throat

Year1984
Label/DistributionAuburn
FormatLP, CD
Musical styleUS Metal
Additional infoInnersleeve
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
3 out of 6 - Extremely rare!

Review

Hier ist ein Meilenstein melodischen aber kraftvollen Metals! Keinen einzigen, noch so kleinen Schwachpunkt kann ich auf dieser Platte ausmachen! Diese Musik ist einfach zeitlos und wird von mir immer wieder gerne gehört. Egal ob bei "Battle Cry", "On a Wing And A Prayer", "Caged Tiger" oder "Run But Don’t Hide", es wird immer gleiche Qualität abgeliefert. Ich könnte jetzt auch noch die anderen Songs nennen, aber bei gleichem Standart ist das doch unnötig. Kauft euch das Teil und hört selbst. Im direkten Vergleich zu den 2 Nachfolgealben muß ich sagen, dass mir dieses Werk doch am besten gefällt. Hier passt einfach alles zusammen! Manche von euch werden sich vielleicht am Gesang stoßen, aber ich finde gerade diesen sehr geil und er verleiht SHOCK PARIS einen unglaublichen Wiedererkennungswert. Also man sieht, ich finde "Go for the Throat" ist uneingeschränkt ein Meisterwerk, das fast keine Vergleichsmöglichkeiten bietet, da sie eigentlich einzigartig ist. Wenn nicht schon lange geschehen, tütet den geforderten Betrag ein und schnappt euch das Teil!

Tracks
1) Marseilles De Sade
2) Battle Cry
3) Burn It Down
4) On A Wing And A Prayer
5) Chosen Ones

1) Caged Tiger
2) Never Say Why
3) Go For The Throat
4) Can't Fight The Evil
5) Run But Don't Hide

Created / updated: 2012-07-24
Andreas Müller