Ravage: Wrecking Ball

Year1986
Label/DistributionShrapnel
FormatLP
Musical styleUS Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
1 out of 6 - Getting hard to find!

Review

Ravage war es trotz des starken "Wrecking Ball" Albums leider nicht vergönnt, akzeptiert geschweige denn richtig groß zu werden. Unverständlich, besteht die Scheibe doch aus einer Ansammlung geiler Songs, die sich hinter den Größen des US Power Metal kaum zu verstecken brauchen. Treibende Riffs, kräftiger Sänger, eingängige Refrains - alles da. Da das Teil auch noch per Shrapnel bzw. Roadrunner vertrieben wurde, ist es auch heute noch zu humanen Tarifen abzugreifen, was jeder US Fan sofort tun sollte!

Tracks
69
Bloodshot
Battle Stations
Fire & Fury
Killer on the Loose
Keeper of the Night
Kissing the Black
Passion Web
Raise some Hell
Snake Bite

Created / updated: 2011-03-23
Stefan Wille