Mahnaz: Same

Year1984
Label/DistributionCastle
FormatLP
Musical styleGlam Rock, Melodic Rock
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
2 out of 6 - Quite rare!

Review

Sehr melodische Scheibe, hart an der Grenze zum Rock. Bedingt durch die frühe Veröffentlichung kann man noch nicht von einer Poserband sprechen, auch wenn das Outfit von Mahnaz recht, ähem, durchgestylt wirkt. Die Scheibe bietet also recht melodischen Stoff, der vor allem auf Seite 1 gut zündet, auf der 2. Seite aber deutlich nachlässt. Tiefpunkt hier ist der Möchtegern-Party-Feger "Party", eine Peinlichkeit vor dem Herrn. Dennoch aufgrund der Qualität der anderen Songs, vor allem auf Seite 1, eine durchaus überlegenswerte Anschaffung, wenn's auch mal etwas weniger (hart) sein darf. Allzu teuer ist die Mahnaz nämlich noch nicht.

Tracks
Hold tight
Keep on running
Too hot
No Forgiving
Don't leave me on Hold
Got you
War
Party
Not so pretty
Gotta Rock

Created / updated: 2011-03-16
Stefan Wille