Lady Killer: Same

Year1983
Label/DistributionAllegiance
FormatLP
Musical styleUS Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
2 out of 6 - Quite rare!

Review

Ein recht frühes US Album aus dem Jahre 1983. Auffallend noch vor dem Hören ist das schöne Cover, schon allein ein Kaufgrund. Der verstärkt sich beim Anhören des Openers "Lightning strikes twice" noch um ein vielfaches, geiler, speediger Song mit einprägsamem Refrain. Überhaupt legten Lady Killer Wert auf Wiedererkennbarkeit, mehrstimmige Refrains, ohrwurmtaugliche Melodien, guter Sänger. Kurz: ein essentieller Bestandteil der Sammlung und durchaus noch finanzierbar.

Tracks
Lightning strikes twice
You got me running
Outta my Way
Last Chance tonight
Go ahead and laugh
Breaking away
Another Shot in the Dark
Waste no Time
Lady Killer

Created / updated: 2011-03-15
Stefan Wille