Hollow Haze: same

Year2006
Label/DistributionMy Graveyard
FormatCD
Musical styleUS Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
0 out of 6 - Not rare at all!

Review

Das ist so ein typischer US-Metal-Rerelease, der sicher jeden US-Metal-Fan, der auf genauso typische US-Metal-mäßige Strukturen steht, begeistern wird. Deshalb bin ich wahrscheinlich genau der falsche um diese CD zu rezensieren. Ich tu es in kurzer Form trotzdem. Bei mir bleibt bei zwei Durchläufen der CD rein gar nichts hängen, aber das geht mir mit Bands wie zum Beispiel ICED EARTH auch so. Powervoll ist es, der Gesang hält jeden Ton, die Jungs beherrschen ihre Instrumente, aber ich würde es mir nicht freiwillig anhören und ich kann mir trotzdem vorstellen, daß die Presse begeistert aufschreit. Aber ich finde auch Bands wie COMMUNIC schrecklich. Wer mit den beiden genannten Bands also was anfangen kann, soll sich HOLLOW HAZE kaufen.

Tracks
Dark and Shadows
Breathless
Final Contest
Easy road
Hollow haze
Deceit for all
Waiting
Black Rainbow
Illusion Around
Near the end
Until your heaven

Created / updated: 2011-01-17
Stefan Riermaier