Genocide: Too long

Year1982
Label/DistributionPrivate
FormatLP
Musical styleHard Rock
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
3 out of 6 - Extremely rare!

Review

ei einem solchen Bandnamen würde man wohl nicht automatisch auf deutlich 70er beeinflussten Heavy Rock schließen, wie er auf "Too long" geboten wird. Genocide sind alles andere als hart zu Werke gegangen, obwohl die Songs durchaus flott gebracht werden. Allerdings dürfte die dominierende Hammond-Orgel in jedem Song die Power Fraktion sofort vergraulen. Allen anderen sei gesagt, dass hier guter, aber nicht herausragender Heavy Rock geboten wird, bei dem keine Hits, aber auch keine Ausfälle zu verzeichnen sind. Es bleibt einfach wenig im Ohr hängen, weder positiv noch negativ. Angesichts des Markpreises aber sicher kein Essential.

Tracks
Outmate
Living Dead Co.
I wouldn't touch her with yours
If this is really Love
Destiny of Death
Slut Machine
For Fools
Recollection
Too long

Created / updated: 2011-03-12
Stefan Wille