Black Task: Long after Midnight

Year1986
Label/DistributionAxe Killer
FormatLP
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
1 out of 6 - Getting hard to find!

Review

Eine weitere unnötige, gar schlechte LP aus Amerika haben uns Black Task hinterlassen. Zwischen Speed und Midtempo hin- und hergerissen, wird jeder, wirklich jeder gute Songansatz durch die völlig missratenen Refrains wieder zerstört. Kommen auch noch Synthies zum Einsatz - was leider des öfteren der Fall ist - möchte man die Scheibe am liebsten aus dem Fenster treten.
Es gab eine Mini davor, die wohl als begnadet eingestuft werden kann, zeigte man doch hier druckvollen Speed ohne Kompromisse.

Tracks
Long after Midnight
Set to explode
Knowledge is deadly
The terminal Frost
This Road burns
Shattered and torn
Burning the Sky
Overload
In the Shadows
Rip!

Created / updated: 2011-03-09
Stefan Wille