Axe Master: Crusader

Year1987
Label/DistributionAzra
FormatShape
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
3 out of 6 - Extremely rare!

Review

Da soll sich noch einer auskennen!!! Dem Labelaufdruck nach zu urteilen, sollte dieser Shape mit "Crusades" eine Auskoppelung aus dem Album "Blessing In The Skies" enthalten. Tatsächlich offenbart man eine Live-Version des Tracks "Warrior". Somit dürfte es sich um den vielfach bekannten "The Vision" Shape handeln, der nur als Promo Version veröffentlicht wurde. Bestätigt wird dies auch durch die Matrizennummer: A34 WARRIOR AXEMASTER. Warum allerdings der weiße Label Aufkleber falsche Angaben vermittelt ist mehr als seltsam (D. Richards war wohl im Vollsuff oder geistig mal wieder in anderen Sphären wandelnd???). Eventuell wurde der Label Aufdruck falsch aufgeklebt, denn wenn man den Aufdruck bzw. das Papier (das sich bei meinem Exemplar leicht abzulösen beginnt) näher begutachtet, lässt sich auf der Rückseite ein völlig anderer Labelaufdruck erkennen. Was genau kann ich Euch beim besten Willen nicht vermitteln, denn dazu müsste ich den Aufkleber vollständig abziehen, dies ist jedoch nur bis zur Hälfte möglich, bei einem weiteren Versuch würde das Label völlig zerstört werden, was ich nun keinesfalls in Erwägung ziehen wollte. Mal wieder typisch AZRA, dass hier keine 100%ig korrekten Angaben gemacht werden können!

Tracks
Crusaders

(No B-Side)

Created / updated: 2011-01-17
Charly Kogler