Sacrilege: Behind The Realms Of Madness

Year1985
Label/DistributionCOR
FormatLP
Musical styleThrash Metal
Additional infoReleased on Blue Vinyl
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
2 out of 6 - Quite rare!

Review

Eine Scheibe die mir nicht bekannt war, aber aufgrund des günstigen Preises der mir Angeboten wurde, trotzdem gekauft wurde. Wer über einen schmalen Geldbeutel jammert, der sollte sich auf alle Fälle an andere Vinyle orientieren den SACRILEGE bieten knallharten Thrash / Hradcore der sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Sängerin Tam gibt sich zwar ordentlich Mühe aber mehr als einen Durchlauf habe ich hier nicht geschafft. Die Aufmachung des Covers ist allerdings sehr ordentlich ausgefallen. Die Auflagenhöhe dieser in Blue Vinyl gehaltenen Scheibe ist mir nicht bekannt, aber allzu selten dürfte das Teil nicht sein.

Tracks
1) Lifeline
2) Shadow From Mordor
3) At Deaths Door

1) A Violation Of Soemthing Sacred
2) The Closing Irony
3) Out Of Sight, Out Of Mind

Created / updated: 2011-01-17
Charly Kogler