Felony: First works

Year2005
Label/DistributionPrivate
FormatCD
Musical styleMelodic Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
0 out of 6 - Not rare at all!

Review

Die ersten Alben der Band von ROYAL HUNT waren meiner Ansicht nach Klassiker des Melodic Metal. Was das mit FELONY zu tun hat? Die schweizer Band, die einen Sänger und eine Sängerin in ihren Reihen hat, kommt mir ihrem Debut-Album der Klasse von ROYAL HUNT schon recht nahe und versinkt zum Glück nicht in epischem Tralala wie es ja bei Bands dieser Musikrichtung sehr leicht möglich ist. "What a Felony" als Anspieltip sollte reichen, um Euch auch von den kompositorischen Fähigkeiten der Band zu überzeugen! Qualitätsarbeit aus der Schweiz!

Tracks
Introduction
Waht a felony
Say goodbye
Justice
My way
Tonite
Freedom
Promising heart
After the rain
Cyberspace
Disappointed
On Lifes end

Created / updated: 2011-01-17
Stefan Riermaier