Saigon: One must die

Year1985
Label/DistributionEbony
FormatLP
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
2 out of 6 - Quite rare!

Review

Schon das geniale Fantasycover wäre Grund genug, "One must die" sofort abzugreifen, aber Saigon haben auch noch den Nerv, mit ihrem energiegeladenen, stampfenden Metal musikalisch voll ins Schwarze zu treffen! Für Ebony-Verhältnisse super produziert, gehen Kracher wie der Opener sofort ins Ohr und setzen sich fest. Messerscharfe Riffs, mehrstimmige Ohrwurmrefrains, ein ausdrucksstarker Sänger und eine pumpende Rhythmus-Sektion machen die Scheibe zu einem Genuss. Zugreifen ist hier Pflicht! In diesem Sinne: "Feel the Power"!

Tracks
...and One must die
Black Sinner
Evil Night
Feel the Power
Live for today
Under Attack
The hunted One
Game of Mystery

Created / updated: 2011-03-24
Stefan Wille