Elikat: Electricat

Year1991
Label/DistributionPak
FormatLP
Musical styleMelodic Metal
Additional infohuge paper erotic poster included with first copies
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
3 out of 6 - Extremely rare!

Review

Herr Reckendörfer hat diese Scheibe als Weltklasse Melodic-Hammer in den Himmel gelobt....nun ist ja oft der vom hohen Kaufpreis enttäuschte Erwerber Verursacher eines durch nichts gerechtfertigten Reviews der Sonderklasse...wollen wir doch mal schauen, was uns hier geboten wird. Zunächst mal ein erotisches Cover der Sonderklasse, was den Verfasser dieser alkoholumnebelten Zeilen fast dazu verleitet hätte, Hand an sich zu legen, aber man ist ja verheiratet und kann außerdem bei dem Geschüttel kein Bier trinken, also druff mit der Scheibe und die Ohren an die Rille. Das Entsetzen ist groß, ein fester Keyboarder und Gitarrenpower findet auch nur mit dem abgespreizten Schwuchtelfinger statt. Also weg mit dem Dreck!!?? 45 Minuten später läuft die Scheibe immer noch und nicht nur deswegen, weil ich mir einen geschüttelt habe. Sondern, weil diese Spanier wirklich tolle Melodien drauf haben. Melodien wohlgemerkt, keine Power. Wer also bereit ist, bei bemerkenswert tollen melodischen Songs irgendwas anderes wie den Kopf zu schütteln, sollte sich diese Scheibe besorgen...oder es sich besorgen lassen...oder sich Sorgen machen, daß es ihm keiner besorgt....ach ja, unserem kleinen Mitbetreiber dieser Homepage haben sie es auch besorgt.... Romanichelle...ich schmeiß mich weg.... (Roman: Heisst der Song wirklich so? Frechheit!!)

Tracks
Armageddon sunrise
Last train to take
Have a good time
Lost & lonely
We're hungry hearts
Don't say a word
Stealer of dreams
Start again
Romanichelle
Gypsy lover
How I miss you

Created / updated: 2011-01-17
Stefan Wendle