Stormbringer: Dont think, obey!

Year2005
Label/DistributionMy Graveyard
FormatCD
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
0 out of 6 - Not rare at all!

Review

vollkommen überraschend war für mich diese italienische Band. Ich hatte typischen italienischen Durchschnittslangweil-Metal erwartet und nach ein paar Tönen war schon klar. Das ist es nicht, schon eher das Gegenteil: Hervorragend gespielter powervoller Heavy Metal mit einer sehr rauhen Sängerin! Das Songwriting ist außergewöhnlich gut! Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Verrisse in den großen Magazinen, aber darauf achtet man ja eh schon nicht mehr. Für mich die Newcomer-Überraschung aus Italien im Jahr 2005!

Tracks
Heavy Metal
Red Moon rising
Arrogance man
Obey
Dath and soul
Intro
X
Life in Oblivion
Mistery

Created / updated: 2011-01-17
Stefan Riermaier