Halor: The power's breaking loose

Year2003
Label/DistributionPrivate
FormatMini-CD
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
0 out of 6 - Not rare at all!

Review

5 Songs + Intro präsentiert uns die ungarische Band HALOR auf ihrer Mini-CD von 2003 und alle werden in englisch gesungen, was ja für ungarische Bands nicht immer selbstverständlich ist. Normalerweise gefällt es mir besser, wenn (gerade ungarische) Gruppen in ihrer Landessprache singen, aber Sänger Akos Komondi kommt auch in englisch gut rüber. HALOR spielen klassischen Metal, wie er auch in den 80er Jahren hätte veröffentlicht werden können. Wäre die Scheibe 1986 als Vinyl veröffentlicht worden, würden Sammler von tradionellem Stahl heute die Geldbörse weit öffnen...

Tracks
Sunset
When The Day Has Come
Seeking The Truth
The Power's Breaking Loose
Hurricane
Desire To Fly

Created / updated: 2011-01-17
Andre Rostek