Javan: Somewhere in the night

Year1991
Label/DistributionAmnesia
FormatLP, CD
Musical styleMelodic Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
1 out of 6 - Getting hard to find!

Review

Auch wenn es hier mal nicht um True-Epic-Power-Battle-Metal geht, sollte diese Scheibe mal erwähnt werden, da sie relativ selten ist, aber bei ebay dennoch schon mal für kleines Geld zu haben ist. JAVAN spielen ultra-melodischen Hard-Rock mit schönen Gitarren-soli, nicht härter als z.B. EUROPE, man könnte auch sagen "Melodic-Metal". Manchmal geht mir das Keyboard etwas auf die Nerven, trotzdem höre ich die CD (bekomme sie in Kürze auch als LP !!!) ab und zu ganz gerne.

Tracks
Moon
Somewhere in the night
Call my name
Time of revival
Back inmy life
In my heart
Can't get enough
Vicious rumors
Our love
Eyes
Sophisticated woman
Dreams

Created / updated: 2011-01-17
Andre Rostek