Gothic Fate: Seduction

Year2002
Label/DistributionPrivate
FormatCD
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
0 out of 6 - Not rare at all!

Review

Aus dem Hamburger Raum kommen GOTHIC FATE. Die Band gibt es bereits seit 1999 und vor diesem Longplayer wurden bereits 2 Demos auf die Fans losgelassen. Den Stil würde ich als melodischen Power Metal bezeichnen, wobei man die Wurzeln klar bei den "großen" traditionellen Bands aus den 80er Jahren findet. Sehr schöne Scheibe mit zwei abwechselnden Lead-Sängern, einzig bei der Produktion sind Abstriche zu machen. Habe ich eigentlich schon das "Fantasy"-Cover erwähnt?

Tracks
Intro (Thunder And Rain)
Never Forget
Down On Your Knees
Black Knight
All Systems Failed
Angel Of Sin
Absolute Horror
The Healer
Seven Gates Of Fate (Instr.)
King Of Rage
Eternity
Across The Sea
The Haunting

Created / updated: 2011-01-17
Andre Rostek