Ghandi: Destruction forever?

Year1987
Label/DistributionMetal Giant
FormatLP
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
1 out of 6 - Getting hard to find!

Review

Die beiden Alben von Ghandi wurden bei Erscheinen gnadenlos verrissen. Dabei sind sie beileibe nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. "Destruction forever?" ist eine weitere, klassische deutsche Metalscheibe, die zwar aus der großen Masse guter Alben nicht herausragen kann, aber immer noch besser ist, als gewisse andere Peinlichkeiten. Flotter, absolut launiger Metal wird geboten und mit Tino Timm hatte man gar einen recht fähigen Sänger in seinen Reihen. Wer auf der nächsten Börse nen Zehner übrig hat, sollte sich mal eine der beiden LPs mitnehmen und selbst überzeugen.

Tracks
Safe your Life
Ro'n Roller
We wanna rock you
Hard Days
Entertainment of War
Down the Highway
Journey into Paradise
Baby it's you
Let us Rock'n Roll
Destruction forever?

Created / updated: 2011-03-12
Stefan Wille