Alyson Hell: Same

Year1995
Label/DistributionLiga
FormatCD
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
0 out of 6 - Not rare at all!

Review

ALYSON HELL spielen auf ihrer (soweit ich informiert bin) einzigen CD klassischen teutonischen Metal, wie wir ihn alle in den 80er Jahren geliebt haben. Wenn man sich die Besetzung der Band anschaut, wird deutlich, warum das so ist. Sänger Harry Amthor schwang das Mic früher bei FORCED ENTRY und ENERGY. Zwei weitere Band-Mitglieder waren bei MAD AXEMAN. Schöne Scheibe, lediglich die Ballade "First love" fällt etwas ab und warum mit "Seppuku" und "Giri" gleich zweimal instrumentales Gitarren-Geschruppe nötig war, ist mir ein Rätsel.

Tracks
Nightmares
Battlefield
Earth
I Am
Heaven Sent
First Love
No More
Heavenly Peace
Seppuku
Dreaming
Giri

Created / updated: 2011-01-17
Andre Rostek