Arryan Path: Road to Macedonia

Year2005
Label/DistributionSteel Gallery
FormatCD
Musical styleHeavy Metal
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
0 out of 6 - Not rare at all!

Review

Eine sehr gute Scheibe, wenn sie (die Bandmitglieder) sich nicht manchmal mit den zugegebenermaßen interessanten Refrains todnudeln würden. Aber dafür endlich mal ein griechischer Sänger, der nicht aus Not vor's Mikro gestellt wurde. Manchmal fühlt man sich an VIRGIN STEELE erinnert, aber näher ist die Band doch an AIRGED LAMH oder SARISSA. Die weibliche Stimme wird ausnahmsweise unaufdringlich eingesetzt. Die starken Songs mit hohem Wiedererkennungswert bestätigen, die Scheibe ist kaufenswert!

Tracks
Return to troy
Arryan path
The liberation Song
Road to Macedonia
Osiris
Piri Reis
Immortal Beloved
Call for Poseidon
Epic of the sorrowful Argonaut
Ivorian
Ivorian (Demo 2000)

Created / updated: 2011-01-17
Stefan Riermaier