Sidinex: Forever Young

Year1985
Label/DistributionVoice Records
FormatMini-LP
Musical styleHeavy Metal
Additional infoLimited to 1000 copies
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
3 out of 6 - Extremely rare!

Review

Sidinex waren eine melodische Metal Combo mit einigen recht guten Ansätzen, aber ohne nennenswerte Höhepunkte. Der Song "Shadows" fällt noch am positivsten aus, mit schönen Doublebass-Parts und einem eingängigen Refrain. Die restlichen Songs sind auch nicht wirklich schlecht, der Sänger hat eine ganz angenehme Stimme, das Cover ist zeitgemäß hübsch anzusehen, die Produktion ganz ordentlich. Allerdings muss man klar sagen, dass "Forever young" nur für Die-Hard Sammler wirklich relevant ist.

Tracks
Next Time around
One of a Kind
Shadows
Downtown
Mountain of Youth
Got no Time

Created / updated: 2011-03-24
Stefan Wille