Jester: It's time

Year1993
Label/DistributionPrivate
FormatCD
Musical styleHard Rock
Additional info-
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
4 out of 6 - Incredibly rare!

Review

Diese CD ist sehr selten und gefällt mir sehr gut. ABER:
häufig werden JESTER als Progressive-Metal oder so ähnlich angepriesen. Daher möchte ich jetzt jeden Fan warnen, der hier DREAM THEATER sounds erwartet. JESTER spielen noch nichtmals Metal, sondern höchstens Hard-Rock und sie sind meist nicht härter als ihre Landsleute von SAGA. Gerade der Song "I want to believe" und das Titelstück könnten auch von SAGA sein. Bei AOR-Sammlern ist die CD sehr gesucht, alle anderen sollten aber lieber die Finger davon lassen.

Tracks
Silent tears
Falling faster
I want to believe
Stranger in your eyes
It's time
Lonely
Breakaway
The truth

Created / updated: 2011-01-17
Andre Rostek