Ostrogoth: Full moons eyes

Year1994
Label/DistributionMausoleum
FormatMini-CD
Musical styleHeavy Metal
Additional infoCD-Rerelease is Rarity 0
Rarity grading
ShieldShieldShieldShieldShieldShield
4 out of 6 - Incredibly rare!

Review

Was liebe ich diese Mini-CD! Ganz besonders davon "Full moons eyes"!
Was für eine Hymne! Eigentlich brauch ich über diese 4-Tracks keinerlei grossen Worte mehr verlieren. Wer dieses Teil nicht kennt, hat ohnehin definitiv was verpasst. Und auch wenn die Band noch einige Veröffentlichungen mehr im Backkatalog vorweisen kann, "Full moons eyes" ist und bleibt für mich ein Klassiker. Schade das diese Scheiblette einen Scheiß-Sound hat und nebenbei nur 4 Songs. Egal, das "kickt ass" ohne Ende. Drücken wir halt noch mal die Repeat-Taste!

Tracks
Full moons eyes
Heroes museum
Paris by night
Rock ever

Created / updated: 2011-01-17
Volker Raabe