Thomas Fennig

No picture available for: Thomas Fennig

Date of birth:

1971-08-01

Profession:

Industriemeister/Metall

Address:

NRW Tel:02304/45712

E-Mail address:

tom@slayer-bootlegs.de

Homepage:

http://www.slayer-bootlegs.de

Describe your way to Heavy Metal:

Angefangen hat es mit 13-14 Jahren,damals mit Kiss.1986/87 kam dann die Reign In Blood von Slayer heraus und von da an war für mich klar wohin der Weg führen wird.1987 hatte ich auch mein erstes Live-Erlebnis und zwar Slayer in Essen mit der \"Reign In Blood\" Tour..........

How and when did you become a collector?

Ich habe zwar einiges an CD\'s und ein paar Schallplatten aber es ist eine kleine Sammlung.Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Slayer Vinyl zu sammeln und habe das zu meiner Leidenschaft gemacht..............

What kind of stuff do you collect?

Hauptsächlich nur Vinyl aber ein paar rare T-Shirt\'s sind auch in meinem Besitz.......

Which styles do you collect?

In erster Linie Slayer Vinyl,sollte mir mal etwas rares von z.B,Venom oder Metallica über den Weg laufen die natürlich auch.......

How big is your collection?

Ca. 100 (nur Slayer-Scheiben)

Where do you buy?

Hauptsächlich im Internet, Mailorder und Plattenbörsen...

Your favourite records (by heart or value):

By Value:
Slayer- Freddy Krueger's Greatest Hits
Slayer- The Final Command Picture Lp
Slayer-F*ck the Slayer
Slayer- Postmortem on sided acetate record
Slayer-Seasons Uncut Shape

By Heart:
Klar, die Reign In Blood von Slayer, nach fast 20 Jahren haut mich diese Scheibe immer noch um. Ansonsten bin ich musikalisch ziemlich flexibel. Hört was Euch gefällt, bei mir reicht das Spektrum von Thrash/Speed Metal über Crossover, Rock bis Pop :-)

Do you trade / buy / sell?

Tauschen ist schwierig da ich nur eine kleine Sammlung besitze...wer mir aber rare Vinyl von Slayer anbieten möchte, gerne.......

Any famous last words?

Wer besorgt mir endlich die Nite Mare on Elm Street (alle Farben) und die Dead... irgendjemand muß sie doch haben :-)