Stefan Pecher

No picture available for: Stefan Pecher

Date of birth:

1979-04-16

Profession:

Bürokaufmann

Address:

Stefan Pecher Mariahilfer Str. 15 87629 Füssen

E-Mail address:

Metalismyreligion@gmx.de

Describe your way to Heavy Metal:

Höre Metal seit ich das erste Mal Maiden hörte, danach kamen Priest, dann Accept...

How and when did you become a collector?

Sammle noch nicht soooo lange, erst seit 1997, aber da haben sich schon einige Schätze angesammelt....

What kind of stuff do you collect?

Alles an Vinyl, Boxsets, Shapes...

Which styles do you collect?

Den größten Teil meiner Sammlung machen Metallica, Iron Maiden und der gute alte US Metal aus, aber auch Black Metal habe ich sehr viel...

How big is your collection?

LPs: ca 400 CDs: ca 300 Dazu kommen noch diese ganzen obskuren Boxsets und Packages...

Where do you buy?

Tausche mit einigen guten Bekannten, ansonsten habe ich meine festen "Dealer", seltner auch mal was bei EBay...

Your favourite records (by heart or value):

Burzum - Burzum 1992 - 1997 Boxset
Metallica - Frankfurt 84, black Vinyl
Metallica - Metal up... mehrere Farben
Metallica - Disposible H. mehrere Farben
Nightwish - Golden Wishes Boxset
Iced Earth - Alive in Athens FEHLPRESUNG
Iced Earth - First US Promo LP
Savatage - Diverse US 12" Promos
Mag sein dass andere Sachen aus meiner Sammlung "wertvoller" sind, aber auf die o.g. Dinger bin ich doch sehr stolz...

Do you trade / buy / sell?

Kann schon einiges besorgen, bei Interesse also ruhig Suchliste schicken, und bin auch immer noch auf der Suche...

Any famous last words?

I HAVE BEEN CHEATED BY A "COLLECTOR" FROM GREECE WHO IS ALSO HERE IN THIS LIST; BURN IN HELL!!!!!!!