Sigi Ketterer

No picture available for: Sigi Ketterer

Date of birth:

1972-01-15

Profession:

Lagerarbeiter

Address:

Sigi Ketterer Berwangerstraße 33 75031 Eppingen Phone only for Friends,sorry!!

E-Mail address:

HEAVYMETALWAR@aol.com

Describe your way to Heavy Metal:

Mit 15 Jahren habe ich angefangen mit Heavy Metal zu hören,war damals auf einer Klassenfahrt,Kumpels hatten Tapes mit Accept,Iron Maiden,Twisted Sister u.s.w dabei.Warum ich Metal höre? Weil es die geilste Musik der Welt ist,darum!!

How and when did you become a collector?

Angefangen habe ich Ende der Achtziger mit Platten kaufen,mein Daddy fand das nicht zu tolle!!Eine Riesensammlung hatte ich noch nie davon ganz abgesehen,vor ca. 1 Jahr habe ich Unmengen verkauft,jetzt hat es mich aber wieder gepackt.Viele Sachen habe ich auch getauscht(Hallo Dirk!!) oder verkauft(Hi Stefan),dabei aber niemand abgezockt!!Warum ich wieder sammle?Frag mich in einem Jahr wieder,he,he!!

What kind of stuff do you collect?

Hauptsächlich Cds,die ganzen Scheiben wieder als Vinyl zu besorgen,kostet einfach zu viel!Vinyl nur noch was für mich auch hörbar ist,nicht jede rare Scheibe ist auch gut!!

Which styles do you collect?

Ja,Us-Metal,Ein paar Euro-Sachen,NWOBHM,German Metal!! US-Metal:Ganz einfach die geilsten Bands,obwohl ich sagen muß das auch in Rest Europa gute Musik gemacht und gemacht worden ist!Immer wieder gibt es Perlen zu entdecken.

How big is your collection?

Waren mal ca. 500 Lp's und ca.400 Cd's,ca 50 Pictures,Singles etc,also eher bescheiden,momentan ca.50 Lp's(lacht nicht die hat dafür auch nicht jeder!!!) ca.200 Cd's,wird am Ende des Jahres aber anderes aussehen,EHRENWORT!!!!

Where do you buy?

Tja, Börsen,Mailorder,Ebay(mußte jetzt kommen,ich weiß,jeder kauft,oder verkauft dort!!) Listen.

Your favourite records (by heart or value):

Top 10 by Heart:
Accept-Staying Alive
Judas Priest-Painkiller
Jag Panzer-Ample Destruction
Iron Maiden-Number of the Beast
Agent Steel-Sceptics Apocalyse
Exciter-Blood of Tyrants
Powermad-Absolute Power
Cirith Ungol-Paradise Lost
Ruffians-Same
Breaker-Get Tough

Wertvoll:
Satans Host-Metal from Hell(leider nur der Bootleg,egal!!)
Halloween-Don't Metal with Evil
Medieval Steel-Same
Blackknight-Master of Disaster(Original!)
Leader-Out in the Wasteland
Blacksmith-Same
Metal Mercy-The Unborn Child
Jag Panzer-Ample Destruction Pic-Lp
Defender-City ad Mortis
Stormtrooper-Armies of the Night MLP

Do you trade / buy / sell?

Tauschen ja,geht aber nur falls ich etwas selbst übrig habe,oder mir Sachen einfach nicht gefallen,sonst eher kaufen!!

Any famous last words?

Möchte alle Grüßen mit den ich schon was getauscht oder sonst zu tun hatte:Michael Müller(hope you have fun,Brother)Stefan Wendle(stell schon das Bier kalt),Dirk Niggeman(vergesse niemand,no fear!!) Roman Greindl,Andi Preisig(PLATTENGOTT)Stephan Boog,Holger ,Freddy,my Family!Schöne Grüße an Betrüger aus den USA-ROTT IN HELL!!