Michael Freese

Date of birth:

1972-12-15

Profession:

Angestellter eines Instandhaltungsbetriebes

Address:

Wohne im Ostfriesischen Raume, Tel 04953 923935

E-Mail address:

t.tdm@gmx.de

Describe your way to Heavy Metal:

Das war in 1986 als Maiden \"Somewhere in time\" rausgedonnert hat.Wie ich damals auf die Scheibe kam weiß ich nicht mehr so recht,wahrscheinlich das Cover ? Vielleicht der große Airplay der Band ? Ich weiß`s echt nicht mehr ! Ich stand damals wie heute (lokal) so ziemlich allein mit meinem Geschmack.

How and when did you become a collector?

Der eigenlich richtige Anfang begann natürlich als die ersten Flocken auf`s Konto rieselten,beginn meiner Lehre,Gesellenjahre..Also die Anfang 90er.Wo da ziemlich was in die Sammlung reinmußte,was reingehört:Maiden Pictures,Bootlegs,allgemein Nwobhm.

What kind of stuff do you collect?

Streng nur Vinyl,begeistert war ich jeher von Picture LP`S,was sich Sammlerm. nicht nur auf den Metalkreis auswirkt. Soundtracks spezieller Richtungen sind auch dabei ...................

Which styles do you collect?

Spezieller Sammlertick ist der Satanic Rock`n Roll/Trash/Speed/HeavyMetal,diese läuft hier zu 75-80 % auf den Player,die Intensität der music/riffs ist schwer irgendwo anders aufzunehmen.Sie ist es die für mich die Sammlung bestimmt.

How big is your collection?

Beläuft sich um die 2500 Scheiben incl: 7er,10er,11,12er,uncut/Shapes,pict,promos alles was Vinyl bietet.

Where do you buy?

Freunde(die wichtigsten für mich bei Auktionen kennengelert/bin euch sehr dankbar)Auktionen,Mailorder,Börsen

Your favourite records (by heart or value):

heart:
1: Venom / At war with satan
2: Slayer / Show no mercy
3: Deicide / Deicide
4: Sepultura / Arise/Chaos AD
5: Destruction / Inferal Overkill

value:
1: Slayer / Final Command PicLP
2: Slayer / Fuck the Slayer Original
3: Slayer / Freddy Krugers greatest Hits Box
4: Slayer / Show no mercy PicLP/clear rim
5: Slayer / Seasons uncut Shape

Do you trade / buy / sell?

Klar doch,tauschen immer wenn möglich.Jedoch alles was rar ist & wertvoll ist schwer doppelt zu haben.

Any famous last words?

Würde mich sehr freuen mit denen mal in Kontakt kommen zu dürfen die eine komplette Slayer Vinyl Sammlung haben & mir vielleicht helfen könnten noch drei oder 4 Boots zu erhaschen,daß das nicht billig wird weiß ich.Aber auch sonst freu ich mich immer über Mails,Info Gespräche über unser heißgeliebtes Hobby wenn man es denn noch so bezeichnen kann ! Prösterchen !