Markus Schoahs

No picture available for: Markus Schoahs

Date of birth:

1978-06-26

Profession:

EDV

Address:

Tel : 0676/5342526

E-Mail address:

meaningless@chello.at

Homepage:

http://www.metalprovider.com

Describe your way to Heavy Metal:

Über 13 Jahre!!!! Tja, ich fand in Daddy

How and when did you become a collector?

Seit ca.5 Jahren kann man es sammeln nennen. Ich liebe Vinyl-Platten, die Shapes ..die PicLP

What kind of stuff do you collect?

7", Pic-7", Vinyl-shapes, Pic-LP

Which styles do you collect?

Die Schwerpunkte liegen bei mir nicht in den Ländern , sondern in den Styles! NWOBHM, Death Metal, Heavy Metal, Trash Metal..usw. Fanatisch sammle ich Zeug von den Bands mit denen ich angefangen habe , denn die liebe ich noch immer! So wie W.A.S.P. oder Iron Maiden..sie sind für mich aktuell wie eh und jeh :)Der Rest auf den ich wertlege sind einfach Bands die mir gefallen! (man möchte ja von seinen Faves alles zu Hause haben ..gelle...)

How big is your collection?

Über 2500 Sachen, darin sind auch Box-sets, PicLP, Shapes ...und so weiter enthalten...

Where do you buy?

Mailorder, Börsen, Privat-leute, Privat-händler, Plattefirmen vertretern (die Promos zb.) usw....

Your favourite records (by heart or value):

Iron Maiden - Run to the hills - lim.edit.Pic-vinyl 7"
Asphyx - Multilating process - 7"-vinyl
Corossion of Conformity - Mad world - original-firstpress-7" vinyl
Dismember - Pieces - lim.edit.Pic-vinyl 12"
Killing Addiction - Necrosphere - lim.edit.splattered-grey-vinyl 7"
Mötley Crüe - Dr.Feelgood - lim.edit. 10" Shape-vinyl
Profanatica / Masacre - 12" black - vinyl , Mexico-testpress
Sodom - Agent Orange - 2x 12" in Metalbox
Terrorizer / Nausea - Split-Demos - 12" green vinyl
W.A.S.P. - The real me - lim.edit. 10" Shape-vinyl

Do you trade / buy / sell?

Ich kaufe nur an, sorry ...von mir gebe ich nichts her ...da sitz ich drauf wie ne Glucke ...hehe......, denn ich sammle nur Zeugs , wie gesagt von bands die mir auch gefallen ...nicht rein des sammelns wegen! Suchen tue ich immer! Laufend kommen neue Sachen dazu , und andere fallen weg, weil ich es bereits gefunden habe.....

Any famous last words?

Suche Leute die sich auf Demos spezialisiert haben , will die Dinger nicht kaufen, bin nur an den Infos dazu interesiert!! (Für unsere Enzyklopädie.......bin immer auf der Suche nach den Tracklist's !!! )